Diskussion »Taraschlucht in Montenegro«

Diskussion »Taraschlucht in Montenegro«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. Peter Fuchs28.07.15 15:17

    Ich bin ab ca. 15.8. bis 21.8. 2015 in Montenegro und würde gern die Tarschlucht befahren. Den Grand Canyon hab ich schon. Wenn ihr auch da seid wär super, wenn ich mich anschließen könnte. Vielleicht könnt ihr sogar ein Boot für mich mitnehmen, da ich auf der Durchreise bin. Wär echt geil. 
    Grüße Peter

  2. TP seit 2015

    2 Posts

    Ø Bewertung

    Sevi aus Burgadelzhausen05.08.15 12:09

    Hallo Peter,
    ich bin zur gleichen Zeit in Montenegro (ca. 12.-27. August) und möchte auch die Taraschlucht besuchen. Eigentlich hatte ich nicht vor, dort paddeln zu gehen. Da ich 1. alleine bin (bzw. nur mit Freunding die nicht paddelt) und ich 2. den Fluss auch nicht kenne. Bin bisher hauptsächlich auf dem Eiskanal unterwegs. 
    Allerdings mit jemanden Erfahrenen 1 oder 2 Tage dort zu paddeln, wäre natürlich schon eine feine Sache. Du kennst dich dort schon ein wenig aus, oder?