Diskussion »Suche Mitfahrer/-in - Donau, im Faltboot ab Ingolstadt in den Sommerferien NRW«

Diskussion »Suche Mitfahrer/-in - Donau, im Faltboot ab Ingolstadt in den Sommerferien NRW«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2016

    2 Posts

    Ø Bewertung

    Casika aus Wuppertal13.02.16 21:40

    Ich könnte auch die TID mitfahren, aber ich glaube ich fahre lieber zu zweit...
    ...Wuppertaler sucht umgänglichen, netten und gesundheitlich fitten Menschen, der Lust und Zeit hat, gemeinsam mit mir die Donau zu fahren. Zum Beispiel ab Straubing oder Ingolstadt durch Österreich oder sogar weiter? In den Sommerferien NRW 2016 (ab 9. Juli) . Ich habe ein schnelles 2-er Faltboot (Ladoga Advanced II), in welchem wir zu Zweit paddeln könnten. Vorstellbar wäre auch jemand mit eigenem ähnlichem Boot (Faltbootkajak, Luftbootkajak, Kanadier), denn mein Boot lässt sich auch ganz gut alleine fahren ;-) Bin 50 Jahre und langstreckenerprobt. Alles weitere würde ich in einem persönlichen Gespräch klären. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme, Tel.: 0202/6480368

    Bilder

    Triton Ladoga II advanced 2-er Faltboot Carsten  50 Jahre alt