Navigation
-
Casika: Suche Mitfahrer/-in - Donau, im Faltboot ab Ingolstadt
in den Sommerferien NRW (vor 6 Jahren)
Bewertung der Diskussion:
Verknüpfungen
Tag Cloud
Triton Ladoga II
Triton Ladoga II advanced
Donau
Sommerferien NRW
faltboottour
Gepäcktour
Wuppertal
Faltbootreise
Paddeln
Reisebegleitung
Sommerferien
Flussfahrt
Mitfahrer/-in
Mitfahrer
Mitfahrerin
Triton
Bayern
Österreich
ungarn
Slowakei
Sommerschulferien 2016
Sommer 2016
Luftbootkajak
Kanadier
langstrecke
langstreckenerprobt
50 Jahre
2-er Faltboot
Mitmachen: Jetzt diskutieren
Auf 4-Paddlers können tausende Nutzer dir deine Fragen beantworten oder neue Denkanstöße geben. Trau dich und stelle hier deine Frage oder gib anderen Anregungen!
Neueste Forenbeiträge
Sonntag an der Rodeowelle: Local beansprucht die Welle für sich. "Wenn man Anstand ...
Lofer Rodeowelle: Akute Gefahr von arroganter Belehrung!
kletteraff vor 7 Monaten
Bin zwar kein Freund von Wegwerf-Produkten. Aber Thermopad-Handwärmer haben beim ...
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
kletteraff vor 7 Monaten
Hallo freunde,Wegen eine Blutkreislaufproeblemchen(gehe in keine details , bin unter ...
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
klimm01 vor 1 Jahr
Der Pass selber ist nicht gesperrt. Für Österreicher und Italiener ist es ja erlaubt, ...
Predil Pass über Italien
Hitchhiker vor 1 Jahr
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 1 Jahr
Diskussion »Suche Mitfahrer/-in - Donau, im Faltboot ab Ingolstadt in den Sommerferien NRW«

- Casika
- 13.02.16
- Permanenter Link
TP seit 2016
2 Posts
Ø Bewertung
Ich könnte auch die TID mitfahren, aber ich glaube ich fahre lieber zu zweit...
...Wuppertaler sucht umgänglichen, netten und gesundheitlich fitten Menschen, der Lust und Zeit hat, gemeinsam mit mir die Donau zu fahren. Zum Beispiel ab Straubing oder Ingolstadt durch Österreich oder sogar weiter? In den Sommerferien NRW 2016 (ab 9. Juli) . Ich habe ein schnelles 2-er Faltboot (Ladoga Advanced II), in welchem wir zu Zweit paddeln könnten. Vorstellbar wäre auch jemand mit eigenem ähnlichem Boot (Faltbootkajak, Luftbootkajak, Kanadier), denn mein Boot lässt sich auch ganz gut alleine fahren ;-) Bin 50 Jahre und langstreckenerprobt. Alles weitere würde ich in einem persönlichen Gespräch klären. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme, Tel.: 0202/6480368
Bilder