Diskussion »Suche Mitfahrer aus NRW nach Österreich am 23./30.4.«

Diskussion »Suche Mitfahrer aus NRW nach Österreich am 23./30.4.«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2014

4 Posts

Ø Bewertung

Hallo zusammen,

ich fahre am 23.4. für eine Woche nach Österreich / Innsbruck für einen S2S Kurs (Fortgeschrittene 2).

Hat jemand Interesse mitzufahren (hin oder zurück oder beide Strecken), vielleicht sind ja auch noch Plätze im Kurs frei? So eine Woche paddeln ist ja immer fein. ; )

Meldet euch! Es wäre allerdings nur Platz für einen Mitfahrer inkl. Boot.

Bis dann
    Sebi

2. Andrej Kurbatov21.04.16 14:07

Guten Tag,
    Ich hätte eine Frage. Ich habe zwar selbst an diesem Wochenende keine Zeit zum Paddeln, jedoch suche ich eine Mitfahrgelegenheit für ein Boot. Es ist folgendermaßen, ich habe hier auf 4paddlers ein schönes Boot entdeckt das in Innsbruck liegt und will es gerne kaufen, jedoch habe ich keine Idee wie ich das Boot nach Düsseldorf schaffen soll. Wäre es möglich das du das Boot von Innsbruck mitnimmst und irgendwo nach Düsseldorf bringst? Würde natürlich auch dafür was zahlen dafür.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Andrej Kurbatov

3. Andrej Kurbatov21.04.16 14:07

Guten Tag,
    Ich hätte eine Frage. Ich habe zwar selbst an diesem Wochenende keine Zeit zum Paddeln, jedoch suche ich eine Mitfahrgelegenheit für ein Boot. Es ist folgendermaßen, ich habe hier auf 4paddlers ein schönes Boot entdeckt das in Innsbruck liegt und will es gerne kaufen, jedoch habe ich keine Idee wie ich das Boot nach Düsseldorf schaffen soll. Wäre es möglich das du das Boot von Innsbruck mitnimmst und irgendwo nach Düsseldorf bringst? Würde natürlich auch dafür was zahlen dafür.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Andrej Kurbatov