Diskussion »Padden auf der Soca von 09. - 11. August«

Diskussion »Padden auf der Soca von 09. - 11. August«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2015

    2 Posts

    Ø Bewertung

    Sevi aus Burgadelzhausen05.08.15 12:03

    Hallo Zusammen,
    ich bin ab Samstag wohl an der Soca beim Campen für ein paar Tage, sind auf der Durchreise Richtung Montenegro.
    Ich bin noch nie auf der Soca gepadelt, aber mein WW-Lehrer meinte, das müsste ich hinkriegen.
    Nun meine Frage, ob vielleicht jemand zur gleichen Zeit ist und mich mitnehmen könnte.
    Voraussgesetzt, es gibt auch genug Wasser? Bei uns in Augsburg ist das nämlich die letzten Wochen extrem knapp, weiß nicht wie es dort aussieht.
    Über eine Antwort über Wasserstand und/oder eine Mitpaddel-Gelegenheit in dem Zeitraum würde ich mich freuen :-) 
    Viele Grüße
    Sevi aus Augsburg