Diskussion »Mitpaddler im Allgäu«

Diskussion »Mitpaddler im Allgäu«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2015

    2 Posts

    Ø Bewertung

    ToBi aus Kressbronn23.09.15 22:11

    Hallo zusammen,
    ich Suche im Bereich Allgäu Mitpaddler im WWII-III, um zusammen untere Breitach, Iller und Lech zu befahren. Habe dieses Jahr einen fünftägigen Kajakkurs gemacht und würde gerne immer mal wieder auf den Flüssen paddeln gehen.
    Grüße
    Tobi

  2. TP seit 2005

    46 Posts

    Ø Bewertung

    stego aus Sulzberg23.09.15 23:28

    Hi Tobi!
    Ein Freund von mir hat dieses Jahr auch einen Kurs gemacht und kann die von dir beschriebenen Flüsse bestimmt auch fahren. Er ist auch auf der Suche nach Mitpaddlern. Vielleicht solltet ihr euch mal kennenlernen?!
    Da er nicht im Forum aktiv ist, wäre es geschickt, du würdest mir mal eine mail schreiben zwecks Telefonnummern austausch.
    Grüße ,   Stefan

  3. TP seit 2015

    2 Posts

    Ø Bewertung

    Hallo.
    Ich komme nicht gerade aus der Ecke aber ich bin auch gerne bereit ein bisschen zu fahren.
    Hab auch dieses Jahr einen Kurs gemacht und bin voll motiviert.
    Vielleicht können wir ja mal Telefonieren.

  4. TP seit 2015

    1 Posts

    Ø Bewertung

    chilli aus Weiler-Simmerberg27.09.15 11:48

    Servus,
    möchte an der Stelle erstmal auf diesen Thread aufmerksam machen:
    Klick mich
    Bin selber auch aus'm (West-)Allgäu, paddle ebenfalls seit diesem Jahr,
    allerdings nur in den Semesterferien "dahui".
    Gruß Michl

  5. TP seit 2014

    7 Posts

    Ø Bewertung

    Futaleufu aus Bad Hindelang27.09.15 22:13

    Hallo Tobi,
    Di 17:00 treffen sich die Paddler der Kanuabteilung TSV Blaichach in Burgberg  und wir paddeln die genannten Flüsse in der Umgebung.
    Hier  der Link zur Vereinsseite
    sites.google.com/site/tsv1862blaichachkanu/
    Grüße Peter

  6. TP seit 2008

    2 Posts

    Ø Bewertung

    Grüß Dich Tobi,
    der KCA in Kempten trainiert immer Donnerstags auf der Iller.
    Nach dem Training wird dann oft auch ausgemacht wer am Wochenende wo fährt. Nachdem wir jedes Jahr ein paar mehr werden, sind in der Saison auch jedes Wochenende ein paar von uns auf Breitach, Iller oder Lech unterwegs.
    Schau mal unter www.kca.de.vu rein. Dort findest du den Kontakt von Robert, der das Training organisiert. Einfach melden, vorbei kommen und Spass haben.
    Gruß
    Andy

  7. TP seit 2015

    2 Posts

    Ø Bewertung

    ToBi aus Kressbronn11.10.15 22:43

    Danke Euch allen für die Infos, Anregungen.
    Grüße
    Tobi