Diskussion »Kajak Gepäcktour zu Ostern«

Diskussion »Kajak Gepäcktour zu Ostern«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2015

    6 Posts

    Ø Bewertung

    Hallo,

    ich suche für eine Kajak-Tour zu Ostern noch 1-2 Mitpaddler. Die Reisedauer sollte je nach Entfernung 1-3 Wochen sein. Was die Wahl des Gewässers angeht bin ich sehr flexibel.
    Beispielsweise, St. Anna Schären in Schweden und die Archiepele um Stockhom, Flüsse wie die Ardèche, Tarn, Cèze oder Loire in Südfrankreich, Flüsse nördlich, südlich und in Mitten der Alpen wie Isar, Inn, Donau, Steirische Salza, Ticino Inferiore, Tagliamento, Archipele im Norden von Sardinien... die Auswahl ist groß.
    Die Erfahrung sollte dem entsprechenden Gewässer angepasst sein, bei Ausrüstungsengpässen bin ich gerne behilflich.
    Übernachtet wird unterm Tarp, im Biwaksack, Zelt, Campingbus, Couchsurfing, Pension, Hotel... whatever auch hier steht eine Bandbreite an Möglichkeiten zu Verfügung.

    Lasst mal hören wer um Ostern Lust auf eine Tour hat.