Diskussion »Biete bzw. suche Mitfahrgelegenheit Korsika«

Diskussion »Biete bzw. suche Mitfahrgelegenheit Korsika«
Bewertung der Diskussion:
  1. Maren Rumpf19.01.16 17:57

    Hallo!

    Ich möchte am 19.03. von Augsburg starten und zwischen dem 30.03. und 02.04. wieder zurück. Kann mich jemand mitnehmen oder möchte jemand mit mir mit? Nur Fahrgelegenheit. Auf der Insel bin ich versorgt :-)

    LG, Maren

  2. TP seit 2012

    27 Posts

    Ø Bewertung

    matthiasv aus Memmelsdorf04.02.16 16:33

    Hi Maren,
    ich fahre am Freitag (18.) runter (Fähre geht am 19. Mittag) und am Samstag den 02. (Fähre wieder Mittag) wieder heim. Platz für eine Person + Boot ist noch frei. Melde dich doch einfach mal kurz per PN wenn du mitfahren möchtest.

    Viele Grüße,
    Matthias

  3. TP seit 2007

    231 Posts

    Ø Bewertung

    Fauxi aus Hähnlein06.02.16 04:51

    Nur mal nebenbei
    Schneehöhe

  4. TP seit 2013

    15 Posts

    Ø Bewertung

    ziag aus Siezenheim08.02.16 06:25

    @Fauxi - was willst Du damit mitteilen - war noch nie zum Bootfahren auf Corsica - ist das eher bescheiden??? Bin anfanf April vor Ort...

  5. TP seit 2002

    163 Posts

    Ø Bewertung

    fst aus Pfäffikon08.02.16 08:52

    Leider ja. Wenn es so bleibt, wirds wohl gar kein Wasser geben an Ostern, ausser es regnet dann.
    Zum Vergleich: letztes Jahr um die Zeit hatte es einen Meter mehr Schnee, und die Wasserstände waren teilweise sehr knapp.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das wird schon noch!

  6. TP seit 2002

    145 Posts

    Ø Bewertung

    Jedes Jahr die selbe Leier :-). Erstens ist noch nicht Ostern und zweitens spielt die Schmelze auf Korsika eine eher untergeordnete Rolle. Wenn's regnet hat's Wasser. Und etwas zum Paddeln gibt's zwischen Anfang März und Ende April immer.

  7. TP seit 2013

    15 Posts

    Ø Bewertung

    ziag aus Siezenheim08.02.16 15:50

    Hallo Florian,

    Danke für die Info und die aufmunternden Worte!!!

  8. TP seit 2002

    163 Posts

    Ø Bewertung

    fst aus Pfäffikon09.02.16 18:43

    Für heute und morgen ist Schneefall vorhergesagt. Und Bernie hat nicht ganz unrecht, a bissal was geht immer. Es wird schon werden.

  9. TP seit 2012

    12 Posts

    Ø Bewertung

    Paulchen aus Klagenfurt06.03.16 21:47

    guten Abend...
    ich fahr von klagenfurt...
    nehm die fähre am 12.03. in livorno und retour die fähre am 25.03.
    wenn wär mit will bitte melden unter +436801253082
    lg
    paul