Diskussion »Biete 1 Platz Mitfahrgelegenheit nach Korsika 19/20.03-02.04.16«

Diskussion »Biete 1 Platz Mitfahrgelegenheit nach Korsika 19/20.03-02.04.16«
Bewertung der Diskussion:
  1. Florian Herrmann15.02.16 20:15

    Wir haben noch einen Platz Frei im Auto, es geht nach Korsika. Start 19.03.16 morgens in Hamburg, über Frankfurt, Freiburg und Luzern mit kurzem Stopp in Andermatt. Die Fähre geht am 20.03 morgens in Livorno.
    Zurück gehts am Samstag den 02.04, mit der Fähre um 20:00Uhr, mit Stopp in Freiburg, wieder Richtung Hamburg.

  2. Hallo Florian,

    ich möchte zwar nicht mitfahren, hab aber trotzdem ein Anliegen. Wir sind eine Familie mit 2jährigem Kind und fahren zur gleichen Zeit nach Korsika. Eigentlich paddeln wir sehr gerne, leider haben wir jedoch für die Osterferien keine Mitpaddler und mit Kind ists ein bisschen schwierig....
    Könnten wir uns vielleicht mal mit Euch zwecks Paddeln auf Korsika treffen? Wenn ja, was paddelt Ihr denn so?

    Grüße

    Uta